Senioren

Senioren

Seniorenkreis

Alle 14 Tage mittwochs trifft sich der Seniorenkreis von 14.30 bis 16.30 Uhr in geselliger Runde. Wir beginnen mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und wenden uns danach immer einem Thema zu. Mehrmals im Jahr machen wir Tagesausflüge und gehen einmal für 5 Tage auch auf große Fahrt zur Seniorenfreizeit.

Unser Kreis ist offen für alle Interessierten, wir freuen uns über jede und jeden, der/die zu uns kommt!

Informationen bei Pfarrerin Kerstin Willmer, Tel.: 0911/9598021 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere nächsten Termine und Themen:

 

Achtung! Aufgrund des Coronavirus entfallen die Seniorennachmittage bis voraussichtlich 20. April!

22.04.  Türkentrank und Kaffeehaus

Referent Herr Baar und Andacht Margarete Baar

 

06.05.  Muttertagsfeier mit KiGa-Singen (12.05. Muttertag)

Referentin Pfrin. Willmer, Frau Raum, Andacht Pfrin. Willmer

 

20.05.  Wunschkonzert zum Mitsingen

Referentin Susanne Schrage, Andacht Pfrin. Willmer

 

26.05.  Tagesfahrt

Reiseleitung und Referentinnen Frau Raum und Frau Leichs

Andacht Monika Raum oder Margarete Baar?

Besichtigung der historischen Ortskerne und Führung in den Sehenswürdigkeiten

 

17.06.  Relikte aus längst vergangener Zeit

Referentinnen Frau Raum und Frau Leichs, Andacht Pfrin. Willmer

 

01.07.  Bilderschau Frühlingsfahrten

Referentinnen Frau Raum und Frau Leichs, Andacht Pfrin. Willmer

 

22.07.  Sommerfest – Sommerlieder, Gedichte, Geschichten und Segnungsandacht

Referentinnen Pfrin. Willmer, Frau Leichs, Frau Raum

 

09.09.  Herbstprogramm Seniorennetzwerk

Referentin und Andacht Diakonin Keller

 

 

           

 

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Senioren