Gemeindefest - wir sagen Danke!

Es war ein herrlicher Tag. St. Jobst lud zum Gemeindefest ein und viele, viele kamen!

Es gab eine Menge Besuch schon im Gottesdienst. Paul durfte nicht fehlen und erfreute mit seinen frechen Sprüchen Klein und Groß. Der Gründer des Jobster Siechenkobels, Meister Hermann, kam aus der Vergangenheit vor 700 Jahren extra angereist. Und auch der Wahlfisch, Logo der Kirchenvorstandswahl, schwamm mit seiner Kreuzflosse mal vorbei.

                                                                                  
Paul                                                 Meister Hermann aus dem Jahr 1318                      

Dazu gab es leckere Cocktails von der Jugend, gut gegrillte Bratwürste und mehr und auch im Wahl-Pavillion war immer was los. Viele Menschen und sogar Vierbeiner machten mit bei der Werbeaktion für die Kirchenvorstandswahlen. Und das Gitarrenensemble sorgte für gute Stimmung.

Es war ein wunderschöner Tag, der deshalb so gelang, weil so viele mitgemacht haben. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle!!!

                                      

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Gemeindefest - wir sagen Danke!